Waterpolo Masters

Von Links: Norbert Schüppler, Hansi Brückner und Norbert Bande - Foto: Privat
Von Links: Norbert Schüppler, Hansi Brückner und Norbert Bande - Foto: Privat

 

 

Amateur - Masters werden WELTMEISTER 2017!

 

Eine unglaubliche WM in Budapest geht mit einem unglaublichem Ergebnis zuende.

 

Mehr Infos bekommt ihr hier!


Die WATERPOLOMASTERS DUISBURG - Deutsche Meisterschaft 2017


Bei der 22. Deutschen Wasserball Meisterschaft der Masters in Hamburg, gewinnt das Duisburger Team die Goldmedaille in den Altersklassen 40+ & 50+ und wird so erneut Deutscher Meister und das gleich doppelt!

 


"Die Deutsche  Wasserball Meisterschaft der Masters in der AK60 haben wir, die Spieler vom ASCD zum 25. Mal wieder gewonnen, auch wenn wir dieses Mal nur insgesamt 8 Spieler waren.

Der Rest der Mannschaft war leider (und hoffentlich nur für diese Jahr) ausgeflogen. Aber, alle Spieler haben sich toll rein gehängt und super gespielt. 

Obwohl wir gegen Berlin bis zum dritten Viertel nie in Führung lagen, haben wir an dem Sieg nie gezweifelt!
Mit einem Lauf, von 5 Tor hintereinander konnten wir die Partie drehen und am Ende mit 8:4 gewinnen.

Genauso war es gegen Cannstatt, nur mit dem Unterschied, dass wir hier immer geführt hatten aber viel mehr Tor hätten schießen können. Endergebnis 5:1.", schilderte Norbert Bande die Ereignisse!