Vereinsrestaurant - Öffnungszeiten und neue Karte

Wir freuen uns auf euren Besuch!


Unser Restaurant erstrahlt in neuem Glanz! 

Endlich sind die Renovierungsarbeiten - nahezu - abgeschlossen und es hat sich wirklich viel getan. Habt ihr noch gar nicht gesehen? Dann aber los. 

Ein paar Kleinigkeiten stehen noch an, beispielsweise der Buffetraum, mit allen Pokalen, wird auch noch schön gemacht. 

Jetzt kann es aber so richtig losgehen: Unser Restaurantteam hat eine neue Karte, welche wir euch unten angehangen haben. Holt euch doch schon einmal Appetit. :)

Siegi Tiefenbrunner und sein Team von O211-Event werden zu folgenden Zeiten für euch da sein: 

Montag & Dienstag: Ruhetag 

Mittwoch: 12-21 Uhr 
Donnerstag: 15-21 Uhr
Freitag: 15-21 Uhr
Samstag: 15-21 Uhr
Sonntag: 15-21 Uhr

Diese Zeiten sind nun immer fix und wetterunabhängig.

 

 


Ihr wollt Reservierungen vornehmen oder eure Events planen? Dann meldet euch gerne per Mail an siegi.tiefenbrunner@0211-event.de

Wir freuen uns auf euren Besuch. 


Getränkekarte:

Download
Getränkekarte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB

Speisekarte:

Download
Speisekarte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB