2. Mannschaft - 2. Wasserball Liga West


Foto: Esther Eymael
Foto: Esther Eymael

Die 2. Wasserball-Mannschaft des ASC Duisburg wird intern als “Back-up-Team” bezeichnet!

Das Team besteht aus jungen Talenten die durch die härte der 2. Liga – West neben der Spielpraxis auch wertvolle Erfahrung für die 1. Bundesliga sammeln sollen!

 

Das Ziel des Teams ist es, Jahr für Jahr die Meisterschaft und der Pokalsieg im Schwimmverband NRW zu erringen. Doch die Ausbildung der Spieler geht hier definitiv vor. Jeder Spieler soll für sich die Spielzeit bekommen, die er braucht, um sich wasserballerisch weiterzubilden!


Spielplan: Saison 2018/2019


Die Tabelle, Spielergebnisse und Torschützen der 2. Wasserball-Liga West findet ihr hier: 

http://www.swimpool.de/wasserball/aktuelle-saison/auswahl-der-ligen-und-pokalrunden.html