Wasserball am Wochenende!

1. Mannschaft / U18 / 3. Mannschaft


Am Wochenende geht es wasserballtechnisch wieder gut zur Sache: 

Am Samstag (16 Uhr) startet die 1. Mannschaft in der Wasserball-Bundesliga ins Wochenende. 
Gegner im heimischen Schwimmstadion ist die Mannschaft der SG Neukölln. 

Die favorisierten Duisburger wollen den Schwung aus dem EuroCup mitnehmen und sich in der Bundesliga weiter behaupten.

 


Am Tag darauf springt dann zum ersten Mal in dieser Saison die U18-Bundesliga-Mannschaft ins Becken!
Um 13:00 Uhr am Sonntag trifft die Mannschaft um Trainer Nils Elsenpeter auf das Team aus Nürnberg. 

Eine Standortbestimmung gab es noch gar nicht für die neuformierte Mannschaft. Wieder zurück in der A-Gruppe der Bundesliga heißt es, sich erst einmal gegen den Abstieg zu behaupten und möglichst eng zusammenzurücken. 

 


Um 16 Uhr geht es dann für die eine ganz neue Mannschaft des ASCD los. Die 3. Mannschaft des ASCD trifft im Stadion auf Essen II. Wir wünschen dem Team viel Spaß und Erfolg!