Projekt - ENDE: Sparda-Leuchtfeuer!

LETZTE CHANCE ZU HELFEN!!


 

Sparda-Leuchtfeuer ist ein Förderprojekt für Vereine:

Jeder Verein konnte ein Projekt einreichen. Der ASCD hat sich für ein aufblasbares Wasserball-Feld für den See (oder sonstige Wasserflächen) entschieden.

Nun könnt ihr - Fans/Freunde/Unterstützer - für den ASC Duisburg bis zum 15.11. um 16 Uhr abstimmen -also noch genau eine Woche!

Je mehr Leute für uns abstimmen, desto höher wird unsere Chance zu gewinnen. Unter allen Projekten werden 150 Gewinner gewählt.

Wir haben bereits über 220 Stimmen geholt. Noch sind wir aber nicht sicher unter den Gewinnern, also sagt nochmal euren Freunden bescheid und: ABSTIMMEN!

Jeder kann nur einmal abstimmen - das ganze dauert nicht länger als eine Minute.

PS: Sucht uns unter "Amateur-Schwimm-Club Duisburg"