Bundesliga-Team vor Serie um Bronze!

Duisburg vs Ludwigsburg


Foto: Zoltan Leskovar/Ruhrgepixel
Foto: Zoltan Leskovar/Ruhrgepixel

Es geht los, alles ist angerichtet. Die finalen Spiele der Saison stehen an. 

 

Der ASC Duisburg trifft in der Best-Of-Three-Serie um die Bronzemedaille in der Wasserball-Bundesliga auf die Mannschaft des SV Ludwigsburg! 

 

Das Team ist aktuell auf dem Weg in den Süden. Am morgigen Samstagmittag um 15 Uhr steigt Spiel 1! 

Der SVL überträgt die Partie auf seinem Kanal live. Hier könnt ihr dabei sein: https://m.youtube.com/watch?v=UoVr02zDkLY

Leicht favorisiert sollten unsere Duisburger sein. In der Hauptrunde konnte sich das Team um Trainer Paul Schüler zwei mal durchsetzen und auch in der Tabelle vor den Ludwigsburgern landen. Doch all das zählt jetzt nicht mehr! Die Mannschaft, welche sich besser fokussieren kann und den größeren Willen zeigt, wird sich durchsetzen. 

 

Nach dem Spiel geht es zurück nach Duisburg und am kommenden Wochenende gehen die Spiele im West weiter! 

Schnappt euch eure Freunde und kommt ins ASCD-Freibad: Am Samstag, 28.05. - 18 Uhr startet Spiel Nr. 2. Wenn ein Spiel 3 notwendig wird, kommt es am Sonntag, den 29.05. um 12 Uhr zum Showdown! 

 

Die Mannschaft, die als erstes zwei Siege einfährt kann sich die begehrte Bronzemedaille um den Hals hängen. 

 

Für viele ist es sogar mehr als nur ein Medaillenspiel! Aber dazu mehr in der kommenden Woche...