Frohes neues - nasses - Jahr 2022!

Wir sind mit einem Sprung in den kalten Barbarasee ins neue Jahr gestartet. 


Jetzt ist es endgültig Tradition:

Das Neujahrsschwimmen des ASCD! 

Nachdem es 2020 ein tolles Event war, musste es 2021 pandemiebedingt leider ausfallen. Doch dieses Jahr haben wir es wieder geschafft! Deshalb sprechen wir jetzt schon von Tradition, denn im nächsten Jahr, wollen wir es für euch natürlich wiederholen.

 

Nach der Kontrolle der 2G-Nachweise (alle Corona-Maßnahmen wurden somit eingehalten) aller Anwesenden und genügen Abständen an unserem großen Seezugang zwischen den Beteiligten, konnte unser Sprung ins kalte Nass endlich losgehen und das Jahr 2022 für einen Schwimmverein gebührend gefeiert werden. 

 

Frank Salamon peitschte die Wagemutigen an und los ging es mit einem Sprint in den See! Für einige ging es schnell wieder raus, andere verbrachten sogar ein paar Minuten im See. 

 

Danach konnte sich dann jeder mit Glühwein und Brühwurst wieder aufwärmen. 

Wir freuen uns riesig über das immer größer werdende Interesse und freuen uns schon jetzt auf das Neujahrsschwimmen 2023!

 

Die Bilder sagen mehr als tausend Worte. Danke an Zoltan Leskovar für die tollen Fotos!