War der Nikolaus auch bei euch?

Im ASCD war er auf jeden Fall!


Am gestrigen Abend kam der Nikolaus auch zum ASCD

 

Trotz Corona hat er sich zu uns in den Verein getraut. Der Vergnügungsausschuss hat extra alle Regeln befolgt (2G) und umgesetzt sowie die gesamte Veranstaltung kurzer Hand nach draußen verlegt.

 

So konnte der Nikolaus mit seiner Helferin mit gutem Gewissen vorbei schauen. Darüber waren die knapp 60 Kinder natürlich überglücklich!! 

 

Nachdem die Kinder gemeinsam für den Nikolaus gesungen haben, hatte jedes Kind seinen eigenen, kleinen Moment mit dem Mann des Tages. 

 

Natürlich haben auch alle eine kleine Tüte mit Leckereien und vielem mehr bekommen. Ein wärmendes Feuer, ein heißer Glühwein bzw. Kakao und die ein oder anderen Bratwurst rundeten den tollen Abend bei uns im Verein dann vollständig ab.


Ein Großer Dank gilt wie immer dem Vergnügungsausschuss!