Deutlicher Auswärtserfolg bei den White Sharks

Sieg für Bundesligateam


 

Mit gleich 6:16 (2:3, 3:4, 1:5, 0:4) gewinnen die Duisburger in Hannover und fahren ihren ersten Sieg der Saison ein. 

 

Von Beginn an führte die Mannschaft, zwar schlichen sich in der ersten Hälfte noch einige Fehler ein, doch hinten raus, war es ein sicherer und verdienter Sieg! 

 

Vor allem die Torschützen Tanaskovic (4), Küppers (3) und der Ex-Shark Philipp Dolff (3) legten immer wieder Tore für die Duisburger nach. 

 

Nach den beiden ansprechenden Spielen gegen Spandau und Waspo gab es jetzt also endlich die langersehnten Punkte. 

 

Weiter geht es nun mit einer ganzen Reihe von Heimspielen! Ihr könnt mit einem 2G-Nachweis live dabei sein. 

 

Die Termine für dieses Jahr: 

04.12. - 16 Uhr - vs Potsdam

11.12. - 16 Uhr - vs Ludwigsburg

18.12. - 16 Uhr - vs Esslingen

 

Auf gehts ASCD!

 

Das Team gegen die White Sharks: 

  1. Stefan Popovic 
  2. Dennis Eidner (2)
  3. Andrei Covaci
  4. Robert Gergelyfi (1) 
  5. Timo Schwark (1)
  6. Philipp Dolff (3)
  7. Nils Illinger (1)
  8. Lukas Küppers (3)
  9. Mark Gansen 
  10. Djordje Tanaskovic (4)
  11. Constantin Poll
  12. Jan Bakulo (1)
  13. Maximilian Rompf 

Trainer: Paul Schüler