2 von 2: U18-Bundesligateam siegt!

Deutlicher Sieg im NRW-Derby.


2 von 2 Spiele konnte das U18-Bundesligateam bisher deutlich gewinnen! 

 

Gegen den SV Blau-Weiß Bochum gab es trotz einiger Ausfälle einen sicheren 19:4-Auswärtserfolg (0:3,. 0:2, 1:9, 3:5). 

 

Vor allem defensiv ließ die Mannschaft kaum etwas anbrennen, sodass bis kurz vor dem Ende des 3. Viertels gar die 0 gehalten werden konnte! Die Duisburger lagen dort schon mit 10:0 in Führung. 

 

Bester Torschütze und Spieler des Tages war Center Andrei Covaci mit gleich 6 Treffern. 

 

Weiter geht es für das Team um Trainer Nils Elsenpeter mit dem ersten Heimspiel der Saison! Am 12.12.21 um 14:30 Uhr geht es gegen die stärker einzuschätzende Mannschaft vom SC Neustadt. 

 

Weiter so Jungs!

Die Mannschaft gegen Bochum: 

1) Gabriel Dungs

2) Julius Stadtmüller 

3) Andrei Covaci (6) 

4) Finn Plogammn (2)

5) Henrik Hermes (1) 

6) Constantin Poll (4) 

7) Florian Dellmann

9) Elias Nosnik (2)

10) Yehor Hrynchuk (2)

11) Aleks Grujic (2)

12) Jannik Fuß

13) Ansgar Otti

Trainer: Nils Elsenpeter

Co-Trainer: Maximilian Rompf

Betreuer: Uli Kleinen