Endlich wieder Freibad-Wasserball!

Halbfinale 1 in der Wasserball Bundesliga 


Waspo 98 schreibt „kalt und dunkel“, wir fanden es einfach geil! 

 

In unserem Heimbecken, bei schlechtem Wetter, da haben nur unsere schwarzgelben Fans gefehlt. Diese hätten dem Halbfinale in der Wasserball-Bundesliga noch besser getan! Der ASCD hätte vielleicht sogar noch ein Schüppchen drauflegen können.

 

Es war ein wirkliches Angriffsspiel, beide Teams schossen starke Tore. Doch Waspo 98, der Final8-Teilnehmer, schoss eben ein paar Tore mehr. 

 

Der ASCD ließ hinten raus sogar noch einige hochkarätige Chancen liegen. So stand am Ende eine etwas zu hohe 11:16-Niederlage (5:5, 4:5, 1:3, 1:3) auf der Anzeigentafel.

 

Ein riesen Dankeschön geht an Veranstaltungsservice Wenders! Mit einem tollen und hochprofessionellen Livestream habt ihr unsere Fans und Sponsoren glücklich gemacht. VIELEN DANK!

 

Alle Infos zum Spiel findet ihr hier: 

https://www.dsv.de/wasserball/wettkampf/ergebnisse-tabellen/