Niederlage gegen Waspo 98 Hannover

Bundesligateam verliert in Niedersachsen. 


Deutliche Niederlage beim Top-Team von Waspo 98 Hannover. 

Nachdem die Duisburger bis zum 3. Viertel das Spiel noch eng halten konnten, Schimanski trifft in der 20. Minute zum 9:12, ging es hinten heraus noch deutlich aus. 

Das durch mehrere Verletzungen und Krankheiten, doch sehr junge Duisburger Team musste Tribut zollen. Denn Immer wieder gab die Duisburger Mannschaft durch persönliche Fehler den Hannoveranern die Torchancen. So kam es dann doch zum 24:14-Endstand in Niedersachsen. 

„Das Ergebnis ist zu deutlich. Wir hätten es knapper gestalten müssen. Vorne schießen wir unsere Tore, doch in erster Linie gilt es zu verteidigen.“, berichtet Trainer Paul Schüler. 

Jetzt geht es am 03. & 04. April mit dem Final4 im deutschen Pokal weiter. 

 

Das Team:
1. Ivo Topolovac (1.-32.)
2. Dennis Eidner (2)
3. Gilbert Schimanski (1)
4. Moritz Schmidt (1)
5. Bastian Schmellenkamp (3)
6. Manuel Grohs
7. Nils Illinger (1)
8. Nick Möller (1)
9. Mark Gansen
10. Dzenis Smajic
11. Nikolaos Raptakis 
12. Jan Bakulo (5)
Trainer: Paul Schüler