U18 - Bundesligateam im Viertelfinale

Termine & Kommentar vom Trainer


 

Die U18-Wasserballer gehen ins Viertelfinale! 

 

Im Modus Hin- & Rückspiel trifft das Team auf die B-Gruppen-Aufsteiger von BW Bochum. 

 

Im Unibad Bochum wird es heute (15.02.) um 17:00 Uhr hoch hergehen und die Ausgangslage bestimmen. 

"Gegen Bochum haben wir in der U18 noch nicht wirklich gespielt, doch zumindest zwei Spieler, Mats Lerner und Colin Hess, sind im ASCD natürlich bekannt.", so sieht Trainer Elsenpeter das Spiel ein wenig ungewiss.

Darum hoffen die Schwarz-Gelben auf ein wenig Fan-Unterstützung in Bochum. 

 

"Mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung sollten wir gewinnen können, da wir besser besetzt sind.", meint Elsenpeter, schiebt aber ein großes 'aber' ein und mahnt seine Mannschaft: "Das Spiel wird im Vorhinein im Kopf entschieden und die Einstellung wird für uns das Wichtigste sein!"

 

Zum entscheidenden Rückspiel kommt es dann am am Samstag, den 22.02., um 14:10 Uhr im Schwimmstadion Duisburg. 

 

Wir wünschen dem Team viel Erfolg!