Sabine Grohs als Wasserballwartin zurück!

Aus alt wird neu.


Um dem großen, stetig wachsenden, Aufwand der Wasserball-Abteilung gerecht zu werden, wird Sabine Grohs zum Team der Organisation rund um den Sport zurückkehren! Einarbeiten muss sich Sabine sicherlich nicht, denn Sie war schließlich jahrelang in dieser Position und war auch nie weit von den Mannschaften entfernt. 

 

 

Dazu wird Zoltan Leskovar, das Amt des Wasserballwartes an Sabine Grohs (kommissarisch vom Vorstand benannt) übergeben. Zoltan wird das Amt niederlegen, um sich ausschließlich ehrenamtlich um die Belange rund um die 1. Mannschaft kümmern zu können, aber auch nicht seinen Hauptberuf aus den Augen zu verlieren. 

 

Damit wächst das Team weiter an und die Aufgaben können auf mehrere Schultern verteilt werden. Mit Sabine, Zoltan & Heike Möller, bekanntlich als Jugend-Wasserballwartin, sieht sich der ASCD für die kommenden Jahre sehr gut aufgestellt.