Herren mit Niederlagen am Doppelspieltag

Niederlagen gegen Spandau und Potsdam


Der dezimierte ASC Duisburg verliert gegen die dezimierten Wfr. Spandau 04 mit 17:10 (5:1, 6:3, 3:3, 3:3). Keine Überraschung & auch kein hochklassiges Spiel der beiden Teams.

 

Doch die Duisburger kriegen es in der ersten Halbzeit nicht hin, gegen die Pressverteidigung der Spandauer eigene Akzente zu setzen und kamen dadurch gar nicht erst ins Spiel. So hatte Spandau schon zur Halbzeit den Sieg nahezu sicher...

 

 

 

 

 


Das Team gegen Spandau:

1. Stefan Popovic

2. Dennis Eidner (3)
3. Gilbert Schimanski (1)
4. Nikolaos Raptakis
6. Manuel Grohs
7. Nils Illinger (1)
8. Nick Möller
9. Moritz Schmidt
10. Vitor Pavicic Capucho (1)
11. Stratos Manolakis (2)
12. Jan Bakulo (2)
13. Dzenis Smajic

Trainer: Paul Schüler

Betreuer: Norbert Möller

 

Am nächsten Tag ging es dann gegen den nun schon Dauerrivalen OSC Potsdam direkt weiter...


Der ASCD lässt die Punkte beim OSC Potsdam liegen.

 

Nach anfänglicher Führung und vielen strittigen Schiedsrichter-Situationen mussten sich die Duisburger hintenraus mit 18:16 (5:4, 5:7, 4:2, 4:3) geschlagen geben.

Mit 5 Strafwürfen und 19:12-Hinausstellungen gegen den ASCD wurden die Duisburger immer wieder hart bestraft

 

Mit einer hervorragenden Torhüterleistung hielt Stefan Popovic sein Team jedoch auch immer wieder im Spiel!

 

Schmerzhaft vermisst haben die Amateure Djordje Tanaskovic, welcher im Abschlusstraining ein tiefes Cut erlitt.

 

Jetzt gilt es für den ASCD am 15.12. um 13 Uhr im heimischen Schwimmstadion gegen die White Sharks aus Hannover die Punkte an der Wedau zu behalten.

 

Das Team:
1. Stefan Popovic
2. Dennis Eidner (5)
3. Gilbert Schimanski (3)
4. Nikolaos Raptakis
5. Bastian Schmellenkamp (3)
6. Manuel Grohs
7. Nils Illinger
8. Nick Möller
9. Moritz Schmidt (1)
10. Vitor Pavicic Capucho (1)
11. Stratos Manolakis
12. Jan Bakulo (3)
13. Dzenis Smajic

Trainer: Paul Schüler
Co-Trainer: Nils Elsenpeter
Betreuer: Norbert Möller