Reserveteam startet erfolgreich in die 2. Wasserball Liga West

Sieg in Spiel 1 beim SV Lünen 08


Am gestrigen Abend ging es in der 2. Wasserball Liga West los!

 

Das junge Team (im Schnitt ca. 18 Jahre) um Trainer Stefan Rompf musste beim SV Lünen 08 ran.

 

"Die Jungs haben gas gegeben und konnten schnell zeigen, dass der Sieg heute uns gehört!", so der Trainer. Denn die Jungs konnten schon das erste Viertel deutlich mit 1:7 für sich entscheiden. Zur Halbzeit war dann mit 2:15 auch alles bereits entschieden.

 

Am Ende stand ein deutlicher 11:24-Auswärtssieg zu Buche!

 

"Wir haben ein gutes, solides Spiel gemacht. Einfach eine konzentrierte Leistung. Hervorheben möchte ich unseren 2. Torhüter Jan Höhmann, welcher in der zweiten Halbzeit eine starke Leistung zeigte und sogar 2 Strafwürfe parieren konnte!", erzählt Rompf.

 

Weiter geht es am Dienstag den 26.11. um 20:00 Uhr mit einem Heimspiel im Schwimmstadion gegen den Stolberger SV!

 

Das Team gegen Lünen:

1. Jan Höhmann (16. - 32.)

2. Bela Basso (2)

3. Moritz Schmidt (4)

4. Fimm Plogmann (2)

5. Andrei Covaci (3)

6. Constantin Poll

7. Vitor Pavicic Capucho (1)

8. Maximilian Rompf (3)

9. Nils Elsenpeter (1)

10. Nikolaos Raptakis

11. Stratos Manolakis (6)

12. Dzenis Smajic (2)

13. Ivo Topolovac (1. - 16.)

Trainer: Stefan Rompf