2. Mannschaft siegt im Auswärtsspiel

Toller Sieg gegen BW Bochum.


Unsere 2. Mannschaft konnte einen tollen Erfolg in der 2. Liga-West einfahren!

 

Mit 14:12 (4:1, 3:6, 5:4, 2:1) gewann das Team um Trainer Stefan Rompf mit nur 9 Spielern in Bochum.

 

Die ganz junge Truppe legte los wie die Feuerwehr und führte Anfangs des 2. Viertels bereits mit 5:1! Dann kam allerdings auch Bochum besser zum Zuge. Der Bundesliga-Bekannte Raul Diakon und EX-ASCD'ler Till Rohe sind natürlich auch vom besseren Kaliber!

 

Trotzdem ging Bochum nie selbst in Führung, obwohl sie dreimal den Ausgleich erzielen konnten. Doch vor allem Bela Basso erwischte einen tollen Tag und war mit 5 Treffern der Spieler des Spiels!

 

In der Tabelle rückt das Team damit hinter dem DSC auf den 2. Platz vor!

 

Das Team:

1. Ivo Topolovac

2. Bela Basso (5)

3. Moritz Schmidt (2)

4. Hayden Hallett

5. Nikolaos Raptakis (2)

6. Colin Hess

7. Finn Plogmann

8. Marlo Guth (2)

9. Maximilian Rompf (3)

Trainer: Stefan Rompf

Betreuer: Alfred Guth