U18-Kooperationsteam verliert ersatzgeschwächt

Hohe Niederlage in Berlin.


Am heutigen Sonntagmorgen reiste das U18-Kooperationsteam (ASCD & SV Bayer Uerdingen) stark ersatzgeschwächt zu den Wasserfreunden Spandau 04.

 

Die beiden erfahrensten Spieler, Mark Gansen (Schulterverletzung) & Aleks Sekulic (Ellenbogenprobleme) konnten nicht mit in die Hauptstadt. So ging man mit geringen Erwartungen in das Spiel, wollte aber trotzdem alles geben, um sich bestmöglich zu verkaufen.

 

"Die Mannschaft, hat wirklich alles gegeben! Jeder im Wasser hat hart gekämpft, dass war schön zu sehen. Doch alles in allem war es nicht möglich, die beiden fehleden Spieler zu ersetzen.", so Trainer Milos Sekulic.

 

In der ersten Halbzeit hielt man gut gegen die mit Nationalspielern gespickte Mannschaft aus Berlin. So stand es immernoch knapp 7:2. Doch im zweiten Teil des Spiels gingen den Jungs die Kräfte aus, sodass kein knapperes Ergebnis möglich war.

 

Am Ende stand eine 18:4-Niederlage (4:1, 3:1, 6:2, 5:0) auf der Anzeigetafel.

 

Weiter geht es nun am 26.01.2019 um 18:30 Uhr mit dem Heimspiel "Am Waldsee" gegen den Tabellenführer, die White Sharks Hannover.

 

Das Team:

1. Ivo Topolovac

2. Erik Lipinski

3. Hayden Hallett

4. Can Erden

5. Colin Hess (1)

6. Patrick Freisem

7. Vincent Tadday

9. Maximilian Rompf (1)

10. Ayman Andich

11. Dzenis Smajic (1)

12. Constantin Poll (1)

13. Markus Gralek

 

Trainer: Milos Sekulic

Betreuer: Johannes Wrobel