2. Mannschaft ersatzgeschwächt

Mit nur 8 Spielern gegen Aachen.


Der Spielverlauf - Quelle: www.dsv.de
Der Spielverlauf - Quelle: www.dsv.de

Mit nur 8 Spielern ein Wasserballspiel bestreiten ist schon schwer genug und wenn man dann noch in der 2. Wasserball-Liga West antreten muss, ist es fast unmöglich...

 

Am Samstagabend waren nämlich gelich 3 ASCD-Teams im Einsatz! Die 1. Mannschaft spielte bei Waspo Hannover, das U18 Team musste in Plauen ran, so blieben für die 2. Mannschaft nur noch 6 Spieler übrig.

 

Da ein Team aber nur mit 7 Spielern antreten darf, sagten netterweise noch 2 "Masters"-Spieler zu. Günter Baudewig (Jg. 1958) und Sebastian Hoffmann (Jg. 1981) unterstützen die 6 Jungen Spieler beim Spiel bei dem Aachener SV 06.

 

Doch so, war nicht viel drin und der Sieg schien schon beim Halbzeit-Stand von 8:3 nicht mehr möglich.

Am Ende musste man sich zwar mit 16:5 geschlagen geben, doch die Jüngsten ASCD-Spieler konnten eine Menge aus diesem Spiel mit nehmen und schon einmal 2. Liga-Luft schnuppern!

 

Die Viertelergebnisse: 5:2, 3:1, 5:2, 3:0

 

Das Team:

1. Günter Baudewig

2. Ben Tiltmann

3. Sam Eyamel

4. Nikolaos Raptakis (1)

5. Jan Höhmann

6. Elias Schmitz

8. Marlo Guth (1)

9. Sebastian Hoffmann (3)

 

Trainer: Alfred Guth