U18 mit sicherem Viertelfinal-Sieg

11:4-Sieg gegen SVK72


Mit einem nie gefährdeten 11:4-Auswärtserfolg startet die U18-Bundesligamannschaft in das Hinspiel des Viertelfinals gegen die SVK 72!

 

Die Favoritenrolle war schon lange vor dem Spiel klar, vielleicht ein wenig zu klar...

 

"Wir haben den Gegner unterschätzt, trotz zahlreicher Ermahnungen. Das darf uns so nicht passieren!

Ab dem zweiten Viertel haben wir uns dann gut abgesetzt. Es war ok, doch eine Steigerung MUSS her!", so das ernüchternde Fazit von Trainer Stefan Rompf.

 

Viertelergebnisse:

2:1, 4:0, 2:1, 3:2

 

Am 25.04. geht es dann vor heimischen Publikum um 19:30 Uhr ins Rückspiel.

 

 

 

 

 

Das Team:

1. Marius Neuens

2. Bela Basso

3. Moritz Schmidt (1)

4. Paul Schäfer (1)

5. Flo Gromann (2)

6. Ayman Andich

7. Vitor Pavicic Capucho (3)

8. Aleks Sekulic (1)

9. Mili Rompf (1)

10. Colin Hess (1)

11. Dzenis Smajic (1)

12. Robert Turovskyy

13. Hayden Hallett

 

Trainer: Stefan Rompf

Betreuer: Sascha Gerstung

Begleiter: Johannes Wrobel