Vorstellung des neuen Schatzmeisters

Dietmar Bluhm in seinem neuen Amt!


Foto: Privat
Foto: Privat

Der ASCD-Vorstand ist froh, einen Ersatz für die aus ihrem Amt getretene Schatzmeisterin Susanne Czisch gefunden zu haben!

 

Mit Dietmar Bluhm hat der Vorstand nun einen neuen Schatzmeister in seinen Reihen. Der in Duisburg geborene 58-jährige ist ein Ur-Duisburger und auch schon seit mehr als 15 Jahren Mitglied in unserem Verein.

 

Auf die ehrenamtliche Tätigkeit freut sich der gelernte Bankkaufmann der Sparkasse Duisburg sehr und zeigt seine Absichten: "Ich werde versuchen, den Verein auf stabile Beine zu stellen, um unseren Kindern und Kindeskindern auch zu ermöglichen in diesem tollen Verein aufzuwachsen. Ich denke, dass eine Erweiterung des Angebotes für unseren Mitglieder und hoffentlich neuen Mitgliedern dafür notwendig sein wird."

 

Wir wünschen viiiiel Erfolg im neuen Amt!