Wasserball-Nationalmannschaft siegt in Duisburg!

FANS TROTZEN DEM STARKREGEN!


Das Wasserball-Team Deutschland gewinnt gegen Frankreich mit 12:9 und sichert sich damit 4 Siege in 4 Spielen.

In einer vom deutschen Team sehr souverän geführten Partie wurde der Hausherr in der länge des Spiels immer sicherer und stärker. Die Zuschauer im Freibad des ASCD bekamen viele tolle Tore und Aktionen zu sehen!

 

Nach zwei Ein-Tor-Siegen in Paris und Mulhouse gewann die deutsche Nationalmannschaft auch ihre Heimspiele in Krefeld und schließlich auch gestern in Duisburg.

 

Weiter geht es für die Männer, die für einen überraschend guten Aufschwung für Wasserball Deutschland sorgten, jetzt am 06.07.17. Dann fliegt das Team zum 4-Nationen-Turnier nach Budapest. Gegner beim BENU-CUP werden Ungarn, Kanada und Rumänien sein!

 

Vom ASCD sind dann noch Moritz Schenkel, Julian Real, Nils Illinger und Nick Möller dabei. Dennis Eidner musste krankheitsbedingt absagen.

 

Beim Länderspiel war auch unser Fotograf Zoltan Leskovar dabei, welcher die Szenen des Spiels für euch toll festgehalten hat.

 

Ein extra Lob gilt allen Fans, die dem Starkregen zu Beginn des Spiels getrotzt haben! DANKE!

 

Fotos: Zoltan Leskovar (RUHRGEPIXEL)