DEUTSCHER U19 VIZEMEISTER 2017!

Die U19 des ASCD holt sich in der 3er-Endrunde Silber.

Im ersten Spiel des Tages gewann das Team von Vuk Vuksanovic gegen den Ausrichter Würzburg mit 15:8 (6:3, 5:2, 2:1, 2:2) nie gefährdet, aber mit vielen Schönheitsfehlern!

 

Im zweiten Spiel, welches zeitgleich das Finale darstellte trafen die Jungs auf den Favoriten. Die White Sharks Hannover!

Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, in welchem die Duisburger zu Beginn die Nase vorne hatten und zur Halbzeit mit 5:4 führten.

 

Doch im weiteren Verlauf ging der sehr jungen Duisburger Mannschaft ein wenig die Luft aus und die Sharks wurden stärker sodass die Hannoveraner am Ende etwas zu deutlich mit 15:8 den Sieg nach Hause brachten.

 

Die Meisterschaft der U19-Spieler schnappten sich die White-Sharks-Hannover und Bronze ging an das Team des SV Würzburg 05. Glückwunsch!

 

Wir bedanken uns bei Würzburg, da sie so kurzfristig die Ausrichtung übernommen haben, nachdem Potsdam abgesagt hat.

Das Team des ASCD:
1. Marius Neuens
2. Bela Basso (1/0)
3. Moritz Schmidt
4. Bence Mehesz
5. Florian Gromann (2/1)
6. Vitor Pavicic Capucho (3/3)
7. Stratos Manolakis (6/3)
9. Freddy Rott (1/0)
10. Tobias Schnell
11. Dzenis Smajic (2/1)
12. Max Schöpp
13. Konstantin Kerpensian

 

Trainer: Vuk Vuksanovic
Betreuer: Alfred Guth