Unser Restaurant

Speisekarten, Infos und mehr...


Liebe Mitglieder, liebe Freunde, 

nach langem Warten hat unser Restaurant nun wieder für euch geöffnet. In unserem letzten Bericht zum Restaurant hatten wir bereits von den Problemen berichtet, die den Restaurant-Start schwer machten.

 

So langsam wird jetzt wieder der "normale" Betrieb aufgenommen.

 

Noch ist die Speisekarte etwas kleiner gehalten, doch das Angebot wird stetig erweitert. Ferner wird nun auch endlich auf normales Geschirr umgestellt, da nun eine funktionierende Spülmaschine in die Küche eingezogen ist.

 

Wir wollen diesen Beitrag auch noch einmal dazu nutzen, euch zu bitten, beim Betreten des Restaurants etwas "überzuwerfen". Es geht lediglich darum, nicht triefend nass, barfuß, oder nur mit Bikini oder Badehose ins Restaurant zu gehen, sondern eben ein T-Shirt überzuziehen. 

 

Unten findet ihr die neue Speisekarten und ein paar Angebote. Kommt doch einfach mal vorbei und testet´s aus ;)