Informationen zum Restaurant

Informationen für alle Mitglieder zum Restaurant


Liebe Mitglieder,

 

das Restaurant-Team arbeitet weiterhin mit Hochdruck daran bald "normal" für Euch zu öffnen.

Leider gibt es dabei immer wieder große und auch kleinere Hindernisse, die es zu überwinden gilt.

 

Aktuell gibt es leider noch Probleme mit der Gasversorgung in der Küche. Ersatzteile sind auf dem Weg und sobald die Handwerker Zeit haben, werden die umgehend eingebaut. Die benötigte Spülmaschine konnte letzten Freitag (nach langer Lieferzeit) nun endlich geliefert und eingebaut werden.

 

Aufgrund dieser und weiter kleiner Schwierigkeiten kann momentan nur eine "Notversorgung" / ein kleines Angebot für euch geschaffen werden. 

 

Wir bitten um Euer Verständnis und noch etwas Geduld! 
Wir arbeitet mit Hochdruck an Lösungen. 


Außerdem wünscht sich unser Restaurant-Team für den Innenbereich des Restaurants die "passende" Bekleidung. Ein T-Shirt überwerfen und auch Schuhwerk sind eben für ein Restaurant "passend". 

Das soll wirklich niemanden abhalten, ins Restaurant zu kommen. Aber eben nicht jeder findet die "Badebux" im Restaurant angemessen und gerade wenn Einzelne noch nass ins Restaurant laufen, geht es natürlich zu weit. Wir bitten um Rücksicht auf Andere - gerade auch das Thema Hygiene ist im Restaurantbereich immer immens wichtig. 

Nehmt es locker, ein T-Shirt, hat wohl jeder dabei. Nach dem Restaurantbesuch könnt ihr euch dann - ohne die lästige Kleidung - wieder dem Sonnenbaden oder dem Schwimmen widmen.

Danke für euer Verständnis.