Neuigkeiten zum Restaurant

Ab Freitag, dem 23.06. öffnet unser Restaurant mit einem Imbissangebot


Wir haben neue Pächter für unser Clubrestaurant gefunden!

 

Bei der Suche sind wir neue Wege gegangen und es hat seine Zeit gebraucht, doch nun freuen wir uns umso mehr, dass wir als neue Pächter die Firma "0211-Event" aus Düsseldorf gewinnen konnten.

 

Die beiden Inhaber, Oliver Köster und Gerd Durst, haben jeder mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Gastronomie und führen aktuell noch weitere Betriebe und einen Partyservice.

Unter dem Dach der "0211-Event" veranstalten sie nicht nur Events jeglicher Größe sondern betreuen auch Sportvereine, -Verbände und -Veranstaltungen wie die Düsseldorfer Eislaufgemeinschaft (DEG), den Deutschen Fussball Bund (DFB) oder aktuell die Pre-Game Partys der Rhinefire Football-Spiele in der Schauinsland Arena.

 

Neues Gesicht, Betriebsleiter und Ansprechpartner für unsere Clubgaststätte wird darüber hinaus Siegi Tiefenbrunner.

Siegi hat ebenfalls langjährige Gastronomie-Erfahrung und führte schon mehrere Restaurants. In den letzten vier Jahren war er in Oberhausen mit seinem Restaurant "Zum Wilden Kaiser" erfolgreich.

 

Wir freuen uns ein starkes Team für unseren Club gefunden zu haben!

 

Schon ab Freitag, dem 23.06.023 wird unser Restaurant mit einem kleinen Imbissangebot für Euch öffnen.

Zum Start geht es mit einem reduzierten Angebot erst mal um die Grundversorgung der Mitglieder.

In der Kernzeit von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr wird das Restaurant-Team für Euch da sein - bei gutem Wetter auch gerne länger ;)

Die Imbisskarte findet Ihr unter diesem Beitrag.

 

Parallel arbeitet Siegi mit seinem Team daran das Restaurant wieder komplett für Euch zu öffnen. Die große Restaurant-Eröffnung ist in Planung, bedarf aber noch etwas Zeit, da die Umbau- und Renovierungsarbeiten noch andauern. 

Die Eröffnung soll aber noch diese Saison stattfinden!

 

Wir glauben mit der "0211-Event" und Siegi Tiefenbrunner ein tolles Team für unseren Club gefunden zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit.