VITA Outdoor-Kurse 2023

Outdoor-Kurse mit VITA Gesundheit ab dem 23.05.2023.


Endlich ist es wieder soweit:

Unsere Sommer-Outdoor-Kurse mit unserem Kooperationspartner VITA Gesundheit starten ab nächster Woche (23.05.2023) wieder.

 

Wie auch im letzten Sommer haben wir viele verschiedene Kurse anzubieten. Diesmal für Klein und Groß

Über Funktional Training, Yoga, Aqua-Kurse und sogar einem Kids-Kurs, für Kinder von 4 bis 6 Jahren, ist alles dabei.

Alle Kurse sind für unsere Mitglieder kostenfrei!

 

Eine Neuerung gibt es aber: Um die Kurse besser planen und organisieren zu können, haben wir nun ein Anmeldesystem über unsere Vereinsapp. Eine Bildanleitung findet ihr unten.

 

Falls ihr die App noch nicht habt, könnt ihr sie euch einfach kostenfrei im App Store oder Play Store herunterladen.

Bitte meldet euch im Voraus für die Kurse in der App an, damit wir euch benachrichtigen können, sollte ein Kurs ausfallen etc.