Der Start in die Sommersaison

Saisoneröffnung, Schwimmbecken und weitere Informationen


 

Es ist soweit, der Verein startet in die Sommersaison! 

 

Ab 6:30 Uhr könnt ihr - liebe Mitglieder - morgen endlich wieder schwimmen. Die Wassertemperatur beträgt aktuell 24,5 Grad.


Nach allen umbauten in der Wasseraufbereitung hat es also geklappt - wenn auch zeitlich knapp - die Schwimmsaison vorzubereiten. 



Am morgigen 1. Mai feiert der ASCD seine jährliche "Saisoneröffnung". Alle Informationen hatten wir euch bereits zur Verfügung gestellt: 
https://www.ascd.de/2023/04/19/saisoner%C3%B6ffnung-2023/

Bitte bedenkt, der Parkplatz ist morgen auf Grund der Feierlichkeit komplett gesperrt. 

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit so vielen tollen Menschen!


 

Da wir aktuell keinen Restaurantbetrieb haben, öffnen wir  für euch ab dem  02.05. auch den Wintergarten.

 

Hier haben wir Kühlschränke mit einigen Getränken sowie eine Eistruhe platziert. Zusätzlich besteht die Möglichkeit für einen leckeren Kaffee oder verschiedene Tees. 


Hier gilt für alles Selbstbedienung und das auf Vertrauensbasis. Bitte geht dementsprechend damit um. 

 

Wenn etwas leer sein sollte, oder ihr etwas bestimmtes braucht, sprecht gerne unsere Geschäftsstelle an. Wir versuchen alles möglich zu machen. 

 

Nach dieser Übergangslösung hoffen wir dann auch schnellstmöglich wieder einen normalen Restaurantbetrieb anbieten zu können. 

PS: Ihr könnt euch schon einmal den Stand der Renovierungsarbeiten im Restaurant anschauen. Der neue Boden ist bereits verlegt und die Malerarbeiten schreiten voran. 


Achtung:
Unsere Pförtner sind dazu angehalten, ab dem 02.05. niemanden ohne Vereinsausweis auf die Anlage zu lassen! 

Da die Ausweisumstellung länger dauert als erwartet, bleibt uns nur noch dieser Schritt. Es wird somit versucht - Missbrauch zu verhindern - und die Ausweisumstellung endlich abzuschließen. 

Wir bitten hier um Verständnis für unsere Mitarbeiter. 

PS: Personen, die Ihren Ausweis beantragt haben können diesen bei unseren Pförtnern erhalten. Sollte die Bestellung noch nicht bei uns eingetroffen sein, steht ihr auf einer Liste und werdet natürlich auf die Anlage gelassen.