Wasserballer packen an!

Danke Männer.


Unsere Wasserballer haben mal wieder richtig angepackt. 

Wer kann besser helfen, wenn man einige Tonnen bewegen muss? Na klar, unsere Wasserballer!
Nachdem der Technikausschuss die Jungs gebeten hatte, gleich zwei Projekte des Vereins voranzutreiben, ließen sich die Wasserballer nicht lange bitten und packten mit an.

Team 1 hatte die Aufgabe bei wirklich widrigen Wetterbedingungen (es schneite sogar) den Inhalt der neuen Schwimmbadfilter zu schleppen bzw schon in die Filter zu füllen. Hier mussten knapp 20 Tonnen Material bewegt werden. 

Team 2 nutze die Chance des Pächterwechsels und riss den alten, in die Jahre gekommenen und beschädigten Boden im Restaurant Hauptraum raus. Hier wird in den kommenden Wochen durch die Firma Fink Teppichboden GmbH sicherlich ein ganz neuer und frischer Eindruck unseres Restaurants entstehen. Der Boden wird mit wohnlichem Vinyl ausgestattet. 

Wir sagen: VIELEN DANK MÄNNER!