Sicherer Sieg gegen Sharks!

ASCD gewinnt mit 16:5 gegen zweites Hannoveraner Team


Siegerfotos muss das Team noch üben! 

Aber am heutigen Samstagmittag, zeigte das junge Team eine sehr solide und sichere Leistung und gewann klar und deutlich gegen die White Sharks aus Hannover. 

 

Von Beginn an marschierte die Mannschaft von Trainer Vuk Vuksanovic und der wieder mal starke Rückhalt von Torwart Moritz Schenkel gab der Mannschaft die letzte Sicherheit. 

 

Nur einmal können die Sharks ausgleichen und das zum Stand von 1:1. Danach ging es nur noch in eine Richtung. 

Der starke Robert Gergelyfi markierte mit schnellen Kontern und starken Schüssen aus dem Rückraum gleich 5 Tore. Denys Gusakov tat es ihm gleich und kam am Ende auf 4 Treffer. 

 

Aber auch der Rest der Mannschaft überzeugte und rundete die starke Mannschaftsleistung ab! Am Ende stand ein hoher 16:5-Erfolg (4:1, 5:1, 5:2, 2:1) auf der Anzeigetafel. 

Damit ist dem ASCD der 2. Tabellenplatz zwar rechnerisch noch zu nehmen, aber doch wohl sehr unwahrscheinlich. 

 

Spieler des Tages wurde unser Timo Schwark - ausgerechnet in seinem 100. Bundesliga-Spiel! Herzlichen Glückwunsch! 

 

Das Team: 
1) Schenkel 

2) Eidner (1)

3) Simic 

4) Bruns 

5) Schwark (2)
6) Rompf (1) 
7) Illinger (1) 

8) Sekulic (2)

9) Seifert 

10) Fogler 

11) Gergelyfi (5)
12) Gusakov (4) 

13) Burgsmüller 

Trainer: Vuk Vuksanovic

Das letzte Spiel der Hauptrunde steht am 18.03. an. Dann allerdings beim OSC Potsdam (18 Uhr - Livestream).