Erstes von 2 Finalspielen um den 2. Platz der Hauptrunde!

ASC Duisburg vs White Sharks - wichtige Punkte für den Coup


Foto: Sandra Seifert
Foto: Sandra Seifert

Der ASCD hat mit den beiden Siegen gegen Waspo Hannover für Aufsehen gesorgt. Jetzt gilt es aber auch die letzten Punkte einzusammeln, um am Ende der Hauptrunde wirklich auf Platz 2 zu stehen! 

Denn die Duisburger müssen mindestens noch einen Punkt in den letzten beiden Spielen (Sharks und Orcas) holen, wenn Waspo wie vermutet gegen Spandau verliert. Will man auf Nummer sicher gehen und die Zügel in der eigenen Hand haben, muss man in beiden Spielen punkten.

Nichts desto trotz wollen die Amateure natürlich gewinnen! Gegen die Sharks aus Hannover haben die Schwarz-Gelben sowieso noch eine Rechnung offen. Im Hinspiel verlor man ersatzgeschwächt und mit schlechter Leistung einen Punkt (12:12) in Hannover. 

Am heutigen Samstag soll das ganz anders laufen. Der ASCD will schnellstmöglich die Spielkontrolle haben und die Hannoveraner nicht ins Spiel kommen lassen. 

Liebe Fans - 16 Uhr - Schwimmstadion: ASCD vs White Sharks Hannover!