Hartes Pokallos - ASCD vs Spandau

MORGEN - 16 UHR - Schwimmstadion


Am morgigen Samstag (16 Uhr im Schwimmstadion Duisburg) hat das Team um Trainer Vuk Vuksanovic wohl die härteste Aufgabe: 

Im deutschen Wasserball Pokal-Viertelfinale trifft der ASCD auf die Wasserfreunde Spandau 04. 

 

In diesem Heimspiel wollen die Amateure sich besser verkaufen als in den beiden Liga-Spielen zuvor. "Gerade der Start wird wichtig sein, Spandau legt immer los wie die Feuerwehr! Da müssen wir von Beginn an wach sein.", mahnt der Trainer. 

In der Liga mussten die Duisburger nämlich zwei hohe Niederlagen einstecken, jeweils das Startviertel war bei beiden Partien eine Katastrophe (9:0 bzw 8:1). Komplett sein wird das Team leider immer noch nicht. Auf die Leistungsträger Küppers und Dolff muss weiter verzichtet werden. 

Nichtsdestotrotz, der ASCD wird sich nicht verstecken und kommt nach dem Waspo-Sieg mit breiter Brust! Im Pokal ist alles möglich, oder?!