Letztes Spiel des Jahres!

Wasserball - Samstag, 16 Uhr, Stadion: ASCD vs Potsdam


Das letzte Spiel des Jahres 2022 steht an! 

Im heimischen Schwimmstadion trifft der ASC Duisburg am Samstag um 16 Uhr auf den OSC Potsdam. Die Mannschaft lädt euch zu diesem letzten Fight herzlich ein! 

Passend zu den kalten Tagen schenkt die Mannschaft euch heißen Glühwein (kostenlos) aus, um euch allen für die treue im vergangenen Jahr zu danken. 

 

Aber auch das Spiel wird mit Spannung erwartet: Nach der herben Niederlage gegen Spandau, möchte der ASCD sich trotz personeller Engpässe beweisen. Aber auch Potsdam wird alles reinwerfen, denn ohne einen Punkt auf dem Konto, haben die "Orcas" nichts zu verlieren und Punkte gegen Duisburg wären im Abstiegskampf Gold wert. In dieser Saison ist der 8. Platzierte nämlich der direkte Absteiger in die B-Gruppe. 


Wir freuen uns also auf ein schönes - letztes - Match in Duisburg!