Mädchen- und Frauen-Wasserball

Wusstet ihr, dass auch ihr Mädchen bei uns Wasserball spielen könnt? 


Seit dieser Saison können ganz "offiziell" auch Mädchen- und Frauen beim ASCD-Wasserball spielen! 

 

Natürlich konnten die Mädchen bis 14 Jahren schon immer im ASCD bei den Jugendmannschaften (mixed) mitspielen.

So auch die beiden Mädels - Ella Pauls (links) und Cemile Selen (rechts)! Auf dem Foto posieren die beiden mit ihren frisch ergatterten Bronze-Medaillen bei den deutschen U14-Pokal-Meisterschaften. Allerdings haben sie diese mit dem SV Bayer Uerdingen gewonnen, die mit ihrer starken Frauen-Abteilung dem ASCD die Möglichkeit geben, besonders talentierte Mädchen weiter auszubilden. 

In dieser Saison stellt der ASCD aber auch erstmals in der Geschichte des Vereins eine reine Frauenmannschaft in der Bezirksliga.

 

In den kommenden Wochen werden wir euch die Mannschaft einmal vorstellen. 

 

Wir freuen uns riesig über diesen Schritt! 

Auch ihr habt Lust den Sport einfach mal auszuprobieren?Unsere Mannschaft freut sich auf euch! 


Schreibt uns einfach eine kurze Mail an info@ascd.de und wir leiten alles in die Wege.