Mitgliederehrung 2022

Ehre wem Ehre gebührt.


Mitgliederehrung des Jahres 2022

 

Am Mittwoch, den 26.10.2022 fand die diesjährige Mitgliederehrung für langjährige Mitglieder im Clubrestaurant statt. 

 

Alle "25-Jahre-Jubilare" wurden mit einem Schreiben geehrt. Gleich 28 Jubilare (siehe Liste unten) konnte der Verein dieses Jahr beglückwünschen!

 

Darüberhinaus gab es auch weitere große Vereinsjubiläen zu feiern. Dies fand bei leckeren Getränken und etwas herzhaftem im Clubhaus statt. Bei bester Stimmung wurden viele ASCD-Geschichten ausgepackt.

 

Um hier auch noch einmal die Jubilare zu nennen:

Angefangen beim längsten Mitglied, Horst Bay! 

Herr Horst Bay hat sich durch 80-Jahre Mitgliedschaft und darüber hinaus auch durch seinen Eifer rund um den Verein verdient gemacht. Wir gratulieren ganz recht herzlich zu diesem tollen Jubiläum!

 

Weiter wurden Frau Marianne Denkhaus, Herr Frank Möntenich und Herr Joachim Birmelin für 75-Jahre-ASCD geehrte. 

Frau Heide Baumgart wurde für ihre 70-jährige Mitgliedschaft geehrt.

 

Für 50- bzw 60-Jahre Mitgliedschaft wurden folgende Personen geehrt: 

60 Jahre

Helmrich Freude, Isolde

Hoppe, Henning

Klein, Klaus-Clemens

Markmann, Helga

Männchen, Hildegard

50 Jahre

Bergerhof, Ingrid

Grohs, Sabine

Haneke, Claudia

Heimer, Ursula

Pauels, Helga

Pohler, Ruth

Rennings, Ursula

Sattur, Elisabeth

Sattur, Rainer

Thoede, Thorsten

Wiartalla, Susanne

Wimmershoff, Horst

Ziegler, Helmut Eckart


Die 2. Vorsitzende - Gabi Elsenpeter, überreichte jedem ein kleines Vereinspräsent und bedankte sich für die jahrelange Treue! 

Alle Jubilare, welche nicht anwesend sein konnten, rufen wir hiermit freundlich auf sich einmal in der Geschäftsstelle zu melden, da wir natürlich auch für Sie noch ein kleines Präsent haben. 

Wir gratulieren noch einmal allen ganz herzlich! 

Ihr ASCD 


25 Jahre

 

Bleckmann

Martina

Bruckmann

Ursula

Bucher

Steffen

Cloeren

Franca

Döhring

Gerhard

Dornbusch

Kai

Eiselin

Adelheid

Gebhardt

Karin

Gehlen

Nils

Hugo

Hildegard

Koenen-Höhne

Gudrun

Kuhn

Karl

Kuhnen

Heinz

Neu

Dieter

Pauli

Luise

Rott

Wolf-Rüdiger

Schmitz

Christian

Schmitz

Norbert

Schmitz

Sigrid

Schneider-Dahm

Britta

Schurig

Edith

Spitzenberg

Heike

Szameitat

Sabrina Louisa

Tersteegen

Björn

van Lith

Inge

von Lackum

Petra

Vorjohann

Jan

Waldbach

Heike