U16-Team mit Top4 in Deutschland!

Tolles Ergebnis für die Jugend!


U16-Team mit Top4-Ergebnis in Deutschland!

Unsere U16 Jungs haben sich ins Finalturnier gespielt. Leider war in Potsdam vor knapp zwei Wochen nicht mehr drin…

 

„Ich bin stolz auf die Jungs, die haben wunderbar gekämpft und an der Einstellung hat es an nichts gefehlt! Sie waren voll motiviert, eine Medaille nach Hause bringen zu wollen. Vor der Endrunde hatten wir allerdings krankheitsbedingte Probleme und dadurch zu hohe Konditionsdefizite während des Finalturniers. Besonders betroffen waren wir dann auch noch vor Ort durch die Ausfälle von Lauren Mohrmann und Vukasin Simic (Verletzung). Auch wenn es mir schwerfällt, angesichts der Schwierigkeiten, die wir in den letzten Wochen und Tagen hatten, ist Platz 4 absolut realistisch und verdient!“, so Trainer Lazar Kilibarda nach dem Turnier!

 

Wir gratulieren zu einem starken 4. Platz in ganz Deutschland!