Ende einer tollen Sommersaison 2022!

Das Ende der Schwimmsaison 2022.


Foto: Zoltan Leskovar / Ruhrgepixel
Foto: Zoltan Leskovar / Ruhrgepixel

Ab Heute ist unser Schwimmbecken nun wirklich gesperrt... Was für eine lange und ereignisreiche Schwimmsaison liegt eigentlich hinter uns? 

 

Eine Saison mit viiiiielen vielen Sonnenstunden. Mit vielen vielen ASCD-Stunden! Die Sonne war uns in diesem Sommer wirklich gnädig. 

 

Einige von euch haben den ganzen Sommer im Club verbracht, einige haben die frühen Morgen bzw. späten Abendstunden genutzt.

 

Egal wie, immer wieder hört man: WIE SCHÖN IST EIGENTLICH UNSERE ANLAGE? Immer wieder wurde uns bewusst, wie dankbar wir für dieses schöne Fleckchen mitten in Duisburg sind.

 

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für die tolle Schwimmsaison 2022!

 

Aber auch außerhalb der Schwimmsaison kann man den Verein genießen.

Mit einem Buch am See oder mit den Kindern auf dem Spielplatz, da gibt es noch einige Möglichkeiten!

 

Ihr wollt weiter schwimmen?

Das könnt ihr ab dem 23.10. im Hallenbad Wanheim. Mehr Infos: https://www.ascd.de/schwimmen/winterschwimmzeiten/

 


Bitte achtet darauf, dass wir ab jetzt in unserer WINTERZEIT sind. 

Für die Geschäftsstelle gelten bis zum 30.04. folgende Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 8:30 Uhr – 12:30 Uhr

Für unser Restaurant gelten folgende Küchenzeiten:

  • Montag: Ruhetag!
  • Dienstag: Ruhetag!
  • Mittwoch: 11 - 21 Uhr
  • Donnerstag: 11 - 21 Uhr
  • Freitag: 11 - 21 Uhr
  • Samstag: 10 - 21 Uhr
  • Sonntag: 10 - 21 Uhr