ASCD-Mitglieder nahmen am Triathlon teil!

Perfekte Bedingungen für den Sport.


 

 

Auch im ASCD kann man sich bestens für den Triathlon vorbereiten! Das haben einige Mitglieder am Sonntag, den 04.09.2022 unter Beweis gestellt.

Schwimmen im Becken oder im See und Laufen bzw. Radfahren rund um die Ruderregatta und den Sportpark Wedau. Das sind perfekte Bedingungen für eine/n Triathleten/in!

 

Beim 36. Nibelungen-Triathlon in Xanten (Ausrichter: TUS Xanten) nahmen Doris Kluge-Schöpp, Alexandra Lorenz, Mario Muhren und Jürgen Kasielke vom ASCD teil. 

 

Ein schlagkräftiges "ASCD-Support-Team" war ebenfalls an der Strecke und hat die "Schwarz-Gelben"-Athleten/innen nach vorne gepeitscht sodass die Starter/innen tolle Ergebnisse erzielen konnten und vor allem auch sehr viel Spaß hatten! 

Wir freuen uns über so viel Sport und Ehrgeiz, aber eben auch den Support der ASCD'ler und sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Teilnehmer/innen!