News zum Saisonende

Die letzten Stunden der Sommersaison 2022.


Foto: Zoltan Leskovar / Ruhrgepixel
Foto: Zoltan Leskovar / Ruhrgepixel

Die letzten Sommer- und Sonnenstunden sind gezählt. 

Ein grandioser Sommer liegt bereits hinter uns. Nun scheinen die Temperaturen langsam runterzugehen und das Laub fällt bereits. 

Die weitere Laufzeit des Schwimmbecken-Betriebs beeinträchtigen einige Punkte:

  • Unsere Baustelle rund um die Erneuerung der Filtertechnik und damit verbundene Terminkolissionen im weiteren Verlauf bei Weiterführung des Betriebs.
  • Die aktuellen Wetteraussichten für die kommenden Tage.
  • Und natürlich auch die aktuelle Krisensituation rund um die Einsparung von Gas und Strom!

Diese Punkte veranlassen uns, den Beckenbetrieb unseres Freibades bereits ab dem 03.10. einzustellen und nicht, wie geplant über die Ferien weiter laufen zulassen. An diesem Montag - Tag der deutschen Einheit - könnt ihr noch bis 21 Uhr schwimmen.

Schon jetzt wollen wir einmal DANKE sagen für eine tolle Sommersaison und freuen uns auf ein paar letzte Stunden mit euch in unserem Verein. Über die Winterschwimmzeiten in den angemieteten Hallenbädern, werden wir euch schnellstmöglich informieren.