Nationalspieler starten in die Wasserball-EM!

Schenkel, Küppers, Dolff und Gansen in Split am Start. 


Unsere Wasserball-Nationalspieler sind in Split (Kroatien) angekommen! 

Am morgigen Montag startet die Europameisterschaft 2022 für die Männer. Vom ASCD im Aufgebot von Trainer Petar Porobic sind Moritz Schenkel, Lukas Küppers und Philipp Dolff. Auch der nach Waspo Hannover wechselnde Mark Gansen steht im 13-Mann-Kader. 

 

Gestern konnten die Männer schon einmal das Wasser testen und die grandiose Halle bestaunen. Knapp 11.000 Zuschauer fast die (temporäre) Wasserball-Halle. 


Der Spielplan: 
Montag (29.08.) - 17:00 Uhr - vs Holland

Mittwoch (30.08.) - 15:30 Uhr - vs Rumänien 
Freitag (02.09.) - 14:00 Uhr - vs Spanien

Den Livestream für das gesamte Turnier findet ihr hier: 

https://tv.len.eu/main

Den Liveticker und Spielplan findet ihr hier: 

https://split2022.microplustimingservices.com/index_web.php