Duisburg sucht Sportler des Jahres

ASCD stellt in 3 Kategorien einen Kandidaten!!


Foto: Zoltan Leskovar
Foto: Zoltan Leskovar

Wieder mal ist es soweit, die Funkmedien-Gruppe sucht seine Sportler/innen, Mannschaften und Trainer/innen des Jahres! 

 

Unter den Kandidaten findet ihr in gleich 3 Kategorien den ASCD wieder! Als Kandidat für den Sportler des Jahres wurde Lukas Küppers aufgestellt. Der junge Spieler des ASCD war einer der besten Torschützen der Liga und konnte mit Teilnahmen an Welt- und Europameisterschaften aufwarten. 

 

Aber auch die gesamte Wasserball-Mannschaft wurde aufgestellt! Mit zwei Bronzemedaillen haben die Jungs die Farben ihrer Stadt in der Bundesliga hochgehalten. 

Darüberhinaus wurde auch der Trainer, eben dieser erfolgreichen Mannschaft, Paul Schüler, als Kandidat zum Trainer des Jahres Titel ernannt. 

Der Modus: 
Ihr könnt bis zum 11.09. (24 Uhr) abstimmen. 
Die Wahl wird jeweils zu 33% vom Publikum, Experten und der Presse bestimmt. 

Alle Kandidaten des ASCD würden sich über eure Stimme freuen: