Mitgliederversammlung 2022

Wahlen und Beitragserhöhung.

Bild von der Versammlung 2021

Die Mitgliederversammlung des Jahres 2022 fand am 25.05. im Intercity Hotel statt. Die 76 stimmberechtigten Mitglieder folgten der Versammlung, welche durch Präsident Rainer Bühren geführt wurde, gespannt.

Der geschäftsführende Vorstand berichtete über das abgelaufene und bisherige Jahr. Nach der Entlastung des Vorstandes durch die Anwesenden wurden Finanzvorstand Dietmar Bluhm, Präsident Rainer Bühren und 2. Vorsitzende Gabriele Elsenpeter in ihren Vereins-Ehrenämtern ohne Gegenstimme wiedergewählt.

Ebenfalls konnte auch ein neues Vorstandsmitglied begrüßt werden: Julian Real ist als Sportvorstand des ASCD gewählt worden! Der Ex-Bundesligaspieler und Olympiateilnehmer konnte durch die bisherigen Vorstandsmitglieder somit für die sportlichen Geschicke des Vereins gewonnen werden.

Nach den Wahlen erläuterte Finanzvorstand Dietmar Bluhm unter TOP13 den Anwesenden die Notwendigkeit einer Beitragserhöhung ab dem Jahr 2023! Die Vorlage (siehe unten) dazu, wurde allen Mitgliedern mit der Einladung zugeschickt. Die Mitgliederversammlung beschloss die Beitragserhöhung bei einer Enthaltung.

Für das kommende Jahr wurde der Beitrag wie folgt festgelegt:

Erwachsene – 310 €

Schüler/Auszubildende/Studenten/Ermäßigte – 155 €

Jugendliche – 125 €

Alle weiteren Infos zur Mitgliederversammlung können Sie der offiziellen Niederschrift (unten) entnehmen.

Kurzform der Niederschrift - Mitgliederversammlung vom 25.05.2022.

Vorab Information zur Mitgliederversammlung - TOP 13 Beitragserhöhung ab 01.01.2023