Wasserball-Bundesliga VIERTELFINALE

Heute - 19 Uhr. 


Das schwere Auswärtsspiel am vergangenen Mittwoch konnte unsere Mannschaft mit 14:10 (4:3, 2:0, 2:2, 6:5) gewinnen.

 

Die Tore teilten sich Djordje Tanaskovic (6), Lukas Küppers (3), Mark Gansen (2), Philipp Dolff (1), Jan Bakulo (1), Dennis Eidner (1). 

 

Diese Mittwochsspiele finden wirklich immer unter widrigen Bedingungen statt und schlauchen. Morgens noch in der Schule bzw. bei der Arbeit, dann losfahren, 6 Stunden Fahrt. Anschwimmen um 20:30 Uhr und dann direkt wieder zurück. Ankunft in Duisburg 3:30 Uhr in der Nacht. 

 

Doch das Team um Trainer Paul Schüler hat das Ganze gut gemeistert und doch sicher gewonnen. Am Donnerstag und Freitag haben die Jungs hoffentlich die Belastung ausschwimmen können. 

 

Am heutigen Samstagabend, um 19 Uhr, geht es ins erste FREIBAD-HEIMSPIEL.

Die ASCD-Männer konnten zwei Trainingseinheiten im Freibad absolvieren und freuten sich endlich rausgekommen zu sein.

 

Jetzt heißt es: Halbfinaleinzug perfekt machen!

Kommt vorbei und unterstützt die Mannschaft.