Bundesliga-Mannschaft verliert gegen Waspo

2 Viertel hui, 2 Viertel pfui


"2 Viertel hui, 2 Viertel pfui" 

 

So kann man das Bundesliga-Spiel gegen Waspo 98 Hannover und das erste Spiel des Jahres 2022 zusammenfassen. 

 

Denn in den ersten beiden Vierteln konnte das Team gegen das Top-Team von Waspo 98 gut mithalten und selbst des öfteren in Führung gehen!

 

Die Einschränkungen im Training durch Coronafälle waren beiden Teams stark anzumerken. 

 

Doch nach der Halbzeit musste das gebeutelte Team des ASCD, Dennis Eidner und Lazar Kilibarda fielen aus, immer wieder hinterher schwimmen. Hannover kam zu leichten Toren, da den Duisburgern einfache Fehler im Angriff passierten. 

 

Zum Ende des Spiel wurde der 2. Torhüter Jan Höhmann (2003) eingewechselt. Jan hatte sich durch gute Trainingsleistungen für das Spiel empfohlen. Wir gratulieren zum 1. Bundesliga-Spiel

Leider musste Jan noch ein paar mal hinter sich greifen, sodass es zur 8:16-Niederlage (3:3, 3:3, 0:4, 2:6) kam. 

 

Das Team: 

1. Stefan Popovic 

2. Finn Plogmann 

3. Andrei Covaci

4. Robert Gergelyfi (1) 

5. Timo Schwark (1) 

6. Philipp Dolff (1) 

7. Nils Illinger 

8. Lukas Küppers (1) 

9. Mark Gansen

10. Djordje Tanaskovic (2) 

11. Maximilian Rompf (1)

12. Jan Bakulo (1) 

13. Jan Höhmann

Trainer: Paul Schüler 

Co-Trainer: Nils Elsenpeter


Das U18-Bundesliga-Spiel, welches HEUTE gewesen wäre, musste wegen Coronafällen abgesagt werden.