Wasserball-Bundesliga - Erstes Heimspiel

ASCD trifft auf die Wfr. Spandau 04


Foto: Zoltan Leskovar
Foto: Zoltan Leskovar

Am heutigen Samstagmittag geht es nach langer langer Durststrecke endlich wieder in ein HEIMSPIEL! 

 

... und ihr könnt wieder dabei sein! Zuschauer mit 3G-Nachweis sind herzlich willkommen. Der Eintritt kostet 3 €. Im Schwimmstadion herrscht bis zum Erreichen des Sitzplatzes die Maskenpflicht. Bitte haltet genügend Abstand. 

 

SAMSTAG - 16 UHR - SCHWIMMSTADION:
ASC Duisburg vs. Wfr. Spandau 04

 

Der Gegner ist sicherlich allen Zuschauern bekannt, so auch den Duisburgern. Doch die Teams haben sich im Vergleich zu den letzten Jahren auch stark verändert, also wird der Blick auf die einzelnen Spieler sicherlich spannend. 

 

Für die Duisburger gilt es, möglichst stabil zu stehen und Fehler zu minimieren, denn die Spandauer gelten noch immer als sehr Schwimm- und eben Konterstark. Darüber hinaus haben die Berliner einige starke Schützen und vor allem auch zwei sehr gute Center in ihrem Aufgebot, die es zu verteidigen gilt. Das Spiel wird sicherlich keine leichte Aufgabe für das Team um Trainer Paul Schüler, aber das Ziel ist es die Partie so lange wie möglich offen zu halten und die Spandauer unter Druck zu setzen. 

 

Wir freuen uns auf ein möglichst spannendes erstes Heimspiel in Duisburg! 

 


Die Spieltermine: