Wasserballer vor Pokal-Halbfinale 2020

Wieder mal in Berlin. 


Unsere Wasserballer stehen vor dem Pokal-Halbfinale!! 

 

Allerdings kämpfen die Männer im Pokalwettbewerb des letzten Jahres. Coronabedingt war der Wettbewerb im vergangenen Jahr verschoben worden. So hat der Terminplan es hergegeben, dass die Spiele vor dem Bundesligastart 2021/2022 stattfinden. 

 

Wieder einmal findet die Endrunde um den deutschen Wasserball Pokal in Berlin statt. 

 

Der ASCD hat sich mit den Siegen gegen den SSV Esslingen sowie die SV Krefeld 72 qualifiziert. Jetzt wartet allerdings ein anderes Kaliber: Waspo 98 Hannover! 

 

Am Samstag um 18 Uhr können die Männer um Trainer Paul Schüler dann zeigen, was in ihnen steckt. Das Team freut sich auf eine tolle Möglichkeit, gegen hochklassige Gegner zu spielen. Auf gehts! 

 

Ihr könnt die Partie am Liveticker (https://www.dsv.de/wasserball/wettkampf/ergebnisse-tabellen/) oder im angekündigten Livestream unter https://www.waterpolo.stream vielleicht sogar Live verfolgen!