Spiel 1 - EC 2021

Duisburg vs Lille


Guten Morgen aus Utrecht!
Gestern Abend mussten sich die Duisburger mit 13:11 (2:2, 5:3, 4:3, 2:3) gegen EN Tourcoing aus Frankreich geschlagen geben.
Schnell ging Duisburg in Führung. Doch der französische Rekordmeister aus Lille konnte wieder vorbeiziehen.
Das Glück war nicht auf der Seite der Duisburger und die ein oder andere knappe Entscheidung fiel gegen das Team von Trainer Paul Schüler aus. Vor allem aber auch an der Überzahl-Quote gilt es zu arbeiten.
Am Ende musste der ASCD sich nach hartem Kampf gegen die Franzosen geschlagen geben, aber es war definitiv auch ein Sieg möglich!
Die Tore teilten sich: Tanaskovic (3), Eidner (2), Bakulo (2), Dolff, Gergelyfi, Rompf, Gansen (je 1).
Das komplette Spiel könnte ihr auch im Liveticker noch nachverfolgen.
Danach galt es sich schnell zu erholen und wieder vorzubereiten denn heute Abend um 20:30 Uhr geht es gegen VK Sabac aus Serbien schon ins zweite Spiel!