Update: Corona-Regeln ab Montag

Ab sofort keine Testpflicht mehr!


Liebe Mitglieder, 

 

auch die Stadt Duisburg ist nun endlich ausreichend lange unter dem Inzidenzwert von 35. 

 

Solange das so bleibt, ist die Testpflicht nun aufgehoben! 

 

Was bedeutet das jetzt weiter für die Vereinsanlage? Ihr braucht aktuell KEINEN Coronatest, wenn ihr den Verein betretet oder das Clubrestaurant (auch innen) nutzen wollt. 

Darüber hinaus ist die gesamte Anlage komplett nutzbar und es herrscht ebenfalls keine Maskenpflicht mehr. 

 

Wir weisen aber noch einmal ausdrücklich auf folgendes hin: Im Innenbereich (Gastronomie bis zum Platz, Toiletten, Umkleiden, Gänge bis zur Dusche etc.) herrscht weiterhin und unbedingte Maskenpflicht. 

 

Wir freuen uns auf die "Normalität" bei uns auf der Anlage und wünschen allen einen tollen Sommer!