Wasserballer beenden Corona-Saison auf Platz 4!

Niederlage nach schwachem Spiel gegen Potsdam


Die Enttäuschung war und ist groß. 

 

Der ASCD verliert das 2. Spiel um die Bronzemedaille im heimischen Freibad. Nicht die Niederlage war so schmerzlich, sondern das wirklich schwache Spiel der Duisburger.

 

Es fehlte an wirklich vielem bei diesem Spiel und die Spieler zeigten sich nach der Partie fassungslos. Man hat die Leistung, die man im Stande zu leisten ist, nicht ins Wasser gebracht.

 

Vor allem der unkonzentrierte Angriff, welcher durch zahlreiche überhastete Abschlüsse gezeichnet war, bestimmte das Spiel des ASCD. Gerade im 3. Viertel war wieder der Wurm drin und Potsdam konnte sich, meist durch Konter, entscheidend absetzen. 

 

So geht eine coronabedingt schwere Saison mit einem wirklich schwachen Spiel zu Ende. Viele viele Coronatests, Trainings- und Spielpausen und vor allem ein großer Aufwand überschatteten diese Wasserballsaison. 

 

Ein großer Dank gilt unserer Wasserballwartin Sabine Grohs sowie der 2. Vorsitzenden Gabi Elsenpeter, welche die zahlreichen Coronatests und viele viele weitere Aufgaben übernommen haben!



Die Wasserballer des ASCD wollen sich bei ihren starken Partnern bedanken, welche trotz der schweren Gesamtsituation, immer hinter dem ASCD standen! VIELEN DANK!