Auf in die Heimspiele um Platz 3!

Updates zum Livestream am Samstag!


Auf in die Heimspiele im Kampf um die Bronzemedaille! Der Spielmodus ist wie in den vergangenen Jahren ein Best-Of-Three-Modus. 

 

Die Duisburger müssen sich, wie in den letzten Jahren, mit dem OSC Potsdam messen. 

 

Das erste Spiel verloren die Amateure unter schweren Bedingungen am Mittwoch mit 16:14 in Potsdam. 

 

Jetzt kommen die Potsdamer dann am Wochenende nach Duisburg. Das Heimspiel findet im ASCD-Freibad am Samstag um 19 Uhr statt. Wenn die Duisburger gewinnen, kommt es am Sonntag (11 Uhr) zum alles entscheidenden Spiel!

 

Natürlich sind durch die Corona-Situation noch immer keine Zuschauer zugelassen und die gesamte Vereinsanlage muss gesperrt werden. Doch das Team von Veranstaltungsservice Wenders unterstützt und wieder und wird einen tollen Livestream für alle Fans bereitstellen.